Krankheitsbedingte Pause dauer an

Der ein oder andere mag sich schon gewundert haben, dass ich schon recht lange nichts mehr von mir hören hab lassen. Die Lösung des Rätsels ist das ich von der echten Grippe heimgesucht werde und kaum in der Lage bin zwei zusammenhängende Sätze zu schreiben. Bis Mitte nächster Woche solle die Krankheit endlich überwunden sein.

Derweil tut sich etwas auf der Blogroll. Manfred reißt meine Mindestkriterien für guten Umgang und fliegt. Dafür können wir Final-Frontier, ein Blog über die Rolle der Menschheit im Universum, begrüßen.

5 Antworten to “Krankheitsbedingte Pause dauer an”

  1. Dox Says:

    Gute Besserung!

  2. CK Says:

    Gute Besserung auch von mir !

    Wir Luxemburger Freiheitsdenker sind nun auch mit einem Blog online und haben Dich bereits verlinkt.

  3. Michel Says:

    Danke scheint genutzt zu haben. Vielleicht sollte ich ein paar Religiöse und Voodoopriester auf den Blog locken, die in solchen Fällen eingreifen können.

  4. Michel Says:

    @CK: Unter welchem Link finde ich euren Blog?

  5. CK Says:

    @Michel: lforliberty.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: