Daumen drücken für die Menschen Irans

Inhaltich kann ich zur Situation nichts sagen. Noch nicht einmal einen Überblick über die im Internet verfügbaren Quellen kann ich geben. Aber ich möchte den Demonstranten viel Erfolg wünschen. Irgendwann werden sie den Iran in Richtung mehr Freiheit bewegen, wenn nicht in diesen Tagen, dann  in absehbarer Zukunft. Ihren Mut meine Bewunderung.

2 Antworten to “Daumen drücken für die Menschen Irans”

  1. DDH Says:

    Gerade erst Deinen Blog entdeckt. Kompliment & Zustimmung!!! :)

  2. Michel Says:

    Danke. Ja, nach dem Ende von Paxx haben wir uns aus den Augen verloren, deinen Blog kannte ich auch noch nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: