Mimi & Eunice

Ich habe kürzlich die Mimi & Eunice – Comics von Nina Paley kennen gelernt. Die sind nicht nur lehrreich und sympathisch, sondern dürfen darüber hinaus frei verwendet werden. Wenn es also einen passenden Comic-Strip für einen Artikel gibt, werde ich jeden neuen Artikel damit illustrieren.

2 Antworten to “Mimi & Eunice”

  1. Thomas Leske Says:

    Hallo, ich betreibe auch einen liberalen Blog und übersetze die Comics ins deutsche:
    http://mimiandeunice.minimalstaat.de/content/erlaubnis-0

  2. Robert Michel Says:

    Danke für den Hinweis. Ich werde mich jedoch lieber an das Orginal halten. Viele Wortwitze sind kaum zu übersetzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: